×

Esra Buchli will Guildo Horn Nussgipfel schmackhaft machen

Seit Freitag ist das Programm der diesjährigen Schlagerparade in Chur fix. OK-Präsident und Musiker Esra Buchli erinnert sich an seinen Stargast Guildo Horn, der in einem Monat an der Churer Schlagerparade teilnehmen wird.

Südostschweiz
25.08.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Schön wie Ihr Bilder von früher verwendet beim Gespräch mit Herrn Buchli. Da hatte er nämlich die Finger noch nicht drin. Da war es einfach noch ein richtig schöner Anlass.
Jetzt anscheinend jedes Jahr was anderes und anscheinend alles raus aus dem Herzen der Stadt. Mir gefiel die Parade usw früher viel besser. Kommentar von ausserhalb des Kantones: „Hoffentlich geht die Schlagerparade nicht zu ende jetzt. Jedes Jahr was anderes.“
Ist Herr Buchli eigentlich bewusst, was diese Veranstaltung für einen Stellenwert hat? Denk ich mir nicht.
Sogar auf deutschen Web-Seiten wird davon gesprochen und Werbung gemacht.
Schade Herr Buchli, schade!

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR