×

Wie gut kennt Ihr die Pässe der Südostschweiz?

Wenn man an einem verregneten Sonntag nicht wirklich raus gehen und etwas unternehmen mag, muss man eben im Kopf reisen. Beispielsweise über die vielen Pässen in der Südostschweiz. Wie viel wisst Ihr über unsere Pässe und deren Umgebung? Findet es heraus in unserem Sonntagsquiz.

12.05.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Schön, dass man sieht, welche Antwort richtig ist! Eine Begründung dazu wäre noch lehrreich. Ist der Wolfgang, die Lenzerheide oder sogar der Uebergang Luzisteig auch ein "Alpen"-pass?
Mit detaillierten Antworten ist der Lerneffekt sicher grösser!

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR