×

14-jähriger Töfflifahrer verletzt

Auf der Deutschen Strasse in Chur ist es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Töffli gekommen.

Südostschweiz
07.02.24 - 06:03 Uhr
Blaulicht
Auffahrunfall in Chur: An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Auffahrunfall in Chur: An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Bild Stadtpolizei Chur

Am Dienstagabend, kurz nach 19.30 Uhr, ist auf der Deutschen Strasse, Höhe Halbmil, ein 21-Jähriger mit seinem Auto auf das vor ihm fahrende Töffli eines 14-Jährigen aufgefahren. Beide waren von Chur Richtung Trimmis unterwegs. Bei der Kollision stürzte der Töfflifahrer und verletzte sich leicht. Er wurde vom Autofahrer nach Hause gefahren. Die Eltern des 14-Jährigen brachten ihn darauf zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR