×

Wendemanöver in Trin Mulin führt zu Kollision

Am Mittwochabend sind auf der Kantonsstrasse bei Trin Mulin zwei Autos miteinander kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
04.01.24 - 14:26 Uhr
Blaulicht
Zu wenig Übersicht: Bei einem Wendemanöver auf der Kantonsstrasse übersah der deutsche Autofahrer ein anderes Auto.
Zu wenig Übersicht: Bei einem Wendemanöver auf der Kantonsstrasse übersah der deutsche Autofahrer ein anderes Auto.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Bei der Postautohaltestelle Crestasee bei Trin Mulin ist es am Mittwochabend kurz vor 19.30 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt, wollte ein 43-jähriger deutscher Autofahrer bei der Haltestelle wenden und Richtung Trin Mulin zurückfahren. Dabei übersah er ein Auto, das Richtung Flims unterwegs war. In der Folge kam es zu einer Kollision, bei der beide Autos stark beschädigt wurden. Die beiden Autofahrer wurden dabei nicht verletzt.

Die beiden Autos mussten gemäss Polizei abtransportiert werden. Aus diesem Grund wurde der Verkehr kurzzeitig einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR