×

26-Jährige wird bei Kollision in St. Moritz verletzt

Zwei Auto sind am Montag bei einer Kreuzung bei St. Moritz kollidiert. Es entstand ein Sachschaden von über 20'000 Franken und eine Person wurde verletzt.

Südostschweiz
23.01.24 - 11:19 Uhr
Blaulicht
Beide Autos beschädigt: Zwei Fahrzeuge kollidieren am Montagnachmittag bei der Suvrettakreuzung in St. Moritz.
Beide Autos beschädigt: Zwei Fahrzeuge kollidieren am Montagnachmittag bei der Suvrettakreuzung in St. Moritz.
24. Januar 2024 / Kantonspolizei Graubünden

Am Montagnachmittag kam es auf der Via Somplaz im Engadin zu einem Verkehrsunfall. Laut Kantonspolizei Graubünden war ein 33-jähriger Autofahrer kurz vor 16 Uhr aus Champfèr in Richtung St. Moritz unterwegs. Bei der Suvrettakreuzung kollidierte sein Fahrzeug mit dem Auto eines 59-Jährigen, das die Via Chavallera hochfuhr.

Die 26-jährige Mitfahrerin des in Richtung St. Moritz fahrenden Autos wurde bei dem Unfall verletzt, wie die Polizei mitteilt. Ein Team der Rettung Oberengadin versorgte sie medizinisch und brachte sie in die Klinik Gut. Der Sachschaden an den Autos beträgt über 20'000 Franken. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR