×

Graubünden, Glarus oder sonst wo?

Wie gut kennt ihr die Südostschweiz? Beweist es im Sonntagsquiz und sagt uns, wo die Bilder aufgenommen wurden. Mögen euer Geografiewissen oder die Google-Bildersuche mit euch sein.

29.09.19 - 04:30 Uhr
Tourismus
Graubünden, Glarus oder sonst wo?
Graubünden, Glarus oder sonst wo?
ARCHIV

David Eichler arbeitet als redaktioneller Mitarbeiter bei der gemeinsamen Redaktion von Online/Zeitung. Er ist in Laax aufgewachsen, hat in Winterthur Journalismus und Organisationskommunikation studiert, und lebt in Haldenstein. Seit 2019 schreibt er für «suedostschweiz.ch.» Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Sorry, aber wenn der Fragetext über den Bildern liegt, erkennt man nicht einmal die Berge in denen man 50Jahre unterwegs war!

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Tourismus MEHR