×

So lustig kann eine Neujahrsansprache sein

«Für das neue Jahr wünsche ich den Bürgern viel Gesundheit, Gelassenheit ... bla, bla, bla.» Es ist jedes Jahr in beinahe jeder Gemeinde dasselbe. Dass das nicht sein muss, beweist der Gemeindepräsident von St. Moritz, Christian Jott Jenny. In einer witzigen Neujahrsansprache unterhält er weit über die Gemeindegrenzen hinaus.

Südostschweiz
06.01.20 - 17:20 Uhr
Ereignisse
QUELLE: ibexmedia GmbH
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Dass unser Gemeindepräsident nicht nur ein grossartiger Opernsänger ist sondern sich neuerdings auch noch als sympathischer Komiker entpuppt, ist einfach genial. Mit solch amüsanten Einlagen bringt er frischen Wind in unsere Gemeinde und beweist, dass man mit Lockerheit und Humor viel mehr erreichen kann und selbst über die Grenzen hinaus Begeisterung auszulösen vermag.
Gut gemacht, Herr Jenny, sehr gut 👍

Dass Politiker viel zu bestimmen aber wenig zu sagen haben, dürfte bekannt sein. Warum es wertvoll sein soll «weit über die Gemeindegrenzen hinaus», dass der Gemeindepräsident St. Moritz diesen Umstand mit Soundtrack kaschiert, ist offensichtlich das Geheimnis der promotenden Somedia.
St. Moritz steht für mich für Zukunftsunträchtigkeit:
Siehe meine Kommentare:
https://www.suedostschweiz.ch/tourismus/2019-02-12/ein-hochzeitspaar-wi…
https://www.suedostschweiz.ch/ereignisse/2019-02-22/groessenwahn-nicht-…
https://www.suedostschweiz.ch/stars-sternli/2019-02-26/jetzt-darf-auch-…

Mehr Kommentare anzeigen

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Ereignisse MEHR