×

Auto übersehen – Unfall verursacht

In Niederurnen hat eine Autofahrerin ein vortrittsberechtigtes Auto übersehen. Beim Unfall zog sie sich Prellungen zu.

Südostschweiz
23.10.20 - 14:29 Uhr
Blaulicht
In Niederurnen hat eine Autofahrerin einen Unfall verursacht.
In Niederurnen hat eine Autofahrerin einen Unfall verursacht.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In Niederurnen hat eine Autofahrerin einen Unfall verursacht. Die 27-jährige Frau wollte mit ihrem Auto von der Löwenstrasse herkommend nach links in die Ziegelbrückstrasse einbiegen. Dabei hat die Frau ein vortrittsberechtigtes Auto übersehen, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus heisst. In der Folge kam es zu einer Kollision, wobei sich die Unfallverursacherin Prellungen zuzog. Sie wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Vermutlich gibt es dort noch eine Busse zusätzlich ,da dort nur Leute die Löwenstrasse benützen dürfen, die dort wohnen oder eine Tätigkeit dort ausüben .

Mehr zu Blaulicht MEHR