×

Wohnmobil fängt auf der Autobahn Feuer

Ein Wohnmobil ist in der Nacht auf Sonntag auf der Autobahn A12 bei Châtel-Saint-Denis FR in Flammen aufgegangen. Dabei wurde es vollständig zerstört. Der Automobilist hatte kurz nach 2 Uhr Rauch gerochen und das Fahrzeug auf den Pannenstreifen gelenkt.

Agentur
sda
23.08.20 - 12:22 Uhr
Ereignisse
Das blieb vom Wohnmobil: Rauchende Trümmer auf dem Pannenstreifen der A12 bei Châtel-Saint-Denis.
Das blieb vom Wohnmobil: Rauchende Trümmer auf dem Pannenstreifen der A12 bei Châtel-Saint-Denis.
Kantonspolizei Freiburg

Dort ging der Camper in Flammen auf, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Die Feuerwehr aus Châtel-Saint-Denis löschte den Brand. Die Autobahn Richtung Freiburg war für über eine Stunde gesperrt, es wurde eine Umleitung eingerichtet.

Der interkantonale Unterhaltsbetrieb überprüfte, ob Schaden an der Infrastruktur entstanden war. Das Wrack des Wohnmobils wurde abgeschleppt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR