×

16-Jähriger stirbt bei Unfall bei Schwarzsee FR

In der Nähe von Schwarzsee FR ist am Mittwochmittag ein Automobilist von der Strasse abgekommen und mit voller Wucht in Bäume geprallt, welche sich einige Meter unterhalb der Strasse befinden. Der 16-jährige Beifahrer starb.

Agentur
sda
26.11.20 - 10:56 Uhr
Ereignisse
Die Freiburger Kantonspolizei untersucht den Unfall.
Die Freiburger Kantonspolizei untersucht den Unfall.
KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Jugendliche zuerst schwer verletzt per Helikopter in ein Spital geflogen. Dort erlag er aber seinen Verletzungen. Der 20-jährige Autolenker wurde nicht verletzt, stand aber unter Schock und wurde von Rettungssanitätern ins Spital gebracht.

Wieso es zum Unfall kam, ist noch ungeklärt und wird untersucht. Das Auto war unterwegs von Schwarzsee in Richtung Zollhaus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR