×

Skitag im Bünderland

Ich wollte mit meine Familie im Bünderland-Laax Ski fahren. Als ich in den Medien gelesen habe das in Laax ein Chaos herrscht, haben wir uns entschieden nach Chur Brambrüasch zu fahren. In Chur angekommen, erwartet uns eine lange Schlange. Die Enttäuschung war auch sehr gross als wir informiert wurden das ein Sessellift wegen Sturmwarnung geschlossen wurde. Wir wurden vom Personal an der Talstation exzellent betreut und informiert. Die Sympathische kompetente und herzliche Art der 3 Herren in Chur haben wir sehr geschätzt. Wir möchten uns bedanken. Für ein wunderschönen Tag in Brambrüasch.

Oskar Hunzinger
02.01.20 - 22:23 Uhr
Leserbrief
Ort:
Zürich
Zum Artikel:
Bündner Bergbahnen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.