×

Corona

Alle, die schon morgen die Arbeit wieder aufnehmen wollen, sollten erst dieses Filmchen anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do&feature=emb_rel_end
Dann möchte ich Frau Gössi noch ermuntern, ob die Lehrer auch mal gefragt werden, ob sie unter diesen Umständen denn überhaupt arbeiten würden. Als Lehrer müsste man verrückt sein, wenn man täte, was Frau Gössi fordert.
Wie gesagt, Filmchen ansehen.

Theo Hess
05.04.20 - 15:46 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Frau Gössi, Schule auf, Corona lauf.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Grüezi Herr Hess
Danke für den Link. Auf dieses Video bin ich gestern gestossen und habe gehofft, dass es möglichst viele Menschen sehen, es ist die Realität!

Pius Wihler hat wieder recherchiert! Die Klinik heisst zurecht Schwindelklinik. Was dieser sogenannte Arzt erzählt ist Märchenstunde alla Pius Wihler. Hauptsache sie glauben so Dubiosen Qellen Herr Wihler! Machen sie mal ne woche Pause mit schreiben, so dass andere schreiber mit wichtigen Themen zu wort kommen. Vielleicht mal in der frischen Luft spazieren gehen, statt den ganzen tag im Computer über Politiker und Behörden herzuziehen. Sie haben mir noch keine antwort gegeben warum sie noch nicht im Ausland leben, da ja alles schlecht und korrupt ist in der Schweiz.

Mehr Kommentare anzeigen