×

Coronavirus und Mobilfunk

WWas lehrt uns das Coronavirus?
Zum Beispiel: Wir brauchen ein gut funktionierendes Immunsystem, wenn wir überleben wollen. Es gibt natürlich verschiedene Ursachen, die das beeinflussen. Etwas ist mir jedoch speziell aufgefallen: Sowohl in Wuhan als auch in der Lombardei steht bereits ein gut ausgebautes 5G-Mobilfunknetz. Das bedeutet für die Menschen und alle Lebewesen allumfänglich der Mikrowellenstrahlung ausgesetzt zu sein, also es gibt praktisch keine Regenerationszone mehr. Das strapaziert das Immunsystem fortwährend.
Können wir etwas dagegen tun? Ja, wir können Einsprachen machen, wenn im Amtsblatt ein Baugesuch für 5G-Antennen veröffentlicht wird. Unter https://schutz-vor-strahlung.ch/baurecht/ findet man einen Leitfaden, wie man das am besten macht.
Dann können wir auch unsere persönliche Telefon -und Internet- Nutzung möglichst per Kabel erledigen und WLAN und Mobilfunk nur notfalls nutzen. Übrigens auch DECT-Telefone strahlen; mit schnurgebundenen Telefonen lebt man eindeutig besser.
Lilian Orlik, Says

Lilian Orlik
05.04.20 - 17:46 Uhr
Leserbrief
Ort:
Says
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Nach ihrer Logik müsste dieser Virus überall dort auftreten, wo 5G-Mobilfunk vorhanden ist.
Ich bezweifle sehr, dass es überall auf der Welt 5-G Antennen hat. Mittlerweile ist nämlich das Virus fast überall auf der Welt verbreitet. 5-G Ängste in Ehren, aber das ist nun doch etwa zu dick aufgetragen.