×

In Oberurnen werden Zeugen gesucht

Die Polizei in Glarus sucht im Zusammenhang mit einem Einschleichdiebstahl Zeugen. Es wurde Bargeld gestohlen.

Südostschweiz
15.07.18 - 14:27 Uhr
Blaulicht

Am Sonntag wurde in Oberurnen an der Schiltstrasses zwischen 0.45 Uhr und09.00 Uhr ein Einschleichdiebstahl verübt, wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntagnachmittag in einer Medienmitteilung schreibt. Eine unbekannte Täterschaft betrat demnach eine unverschlossene Wohnung und durchsuchte sie nach Wertsachen. Es wurde Bargeld in unbestimmter Höhe entwendet. Hinweise im Zusammenhang mit dem Einschleichdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus (Tel. 055 / 645 66 66) zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR