×

Unfall auf der A3

Am Samstag, hat sich kurz nach 13.30 Uhr auf der Autobahn A3 in Bilten - Höhe ARA - eine Auffahrkollision zwischen drei Autos ereignet. Es wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden.

Südostschweiz
04.01.20 - 16:33 Uhr
Blaulicht
Bei einem Unfall auf der A3 entstand Sachschaden an mehreren Fahrzeugen.
Bei einem Unfall auf der A3 entstand Sachschaden an mehreren Fahrzeugen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstagnachmittag fuhr ein Autolenker auf der Überholspur in Richtung Zürich. Nach der Einfahrt Bilten in Fahrtrichtung Zürich verringerte dieser seine Geschwindigkeit aufgrund des starken Rückreiseverkehrs. Der nächste Lenker konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen und kam zum Stillstand. Ein 18-jähriger nachfolgender Lenker war für einen Moment abgelenkt und prallte in der Folge ins Heck des stehenden Autos, worauf dieser ins nächste Fahrzeug geschoben wurde. Es wurden keine Personen verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während den Bergungsarbeiten kam es zu grösseren Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau. 
 
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR