×

Auffahrunfall trotz Vollbremsung

Bei einem Auffahrunfall in Näfels erlitten drei Personen Prellungen und drei Autos Sachschäden. Ein Autofahrer hatte zwei an einer Ampel stehende Autos zu spät bemerkt.

Südostschweiz
07.01.20 - 09:38 Uhr
Blaulicht
An einer Ampel in Näfels passierte am Montag ein Auffahrunfall, in den drei Fahrzeuge involviert waren.
An einer Ampel in Näfels passierte am Montag ein Auffahrunfall, in den drei Fahrzeuge involviert waren.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Da nützte auch die Vollbremsung nichts mehr: Ein 72-jähriger Autofahrer bemerkte am Montagabend auf der Oberurnerstrasse in Näfels ein Rotlicht zu spät und konnte eine Auffahrkollision nicht mehr verhindern, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Das Unfallauto fuhr in ein stehendes Auto und schob dieses in das davor stehende Fahrzeug.

Die drei Insassen des vordersten Autos erlitten durch den Aufprall Prellungen, konnten sich aber selbstständig zu einer ärztlichen Kontrolle begeben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR