×

Frontalkollision bei Bivio

Am Dienstagvormittag sind zwei Autos bei Bivio miteinander kollidiert. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt, die Autos total beschädigt.

Südostschweiz
14.01.20 - 17:15 Uhr
Blaulicht
Die beiden Autos mussten abtransportiert werden.
Die beiden Autos mussten abtransportiert werden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Dienstagvormittag kurz vor 10 Uhr kam es in einer Kurve der Nationalstrasse A29 zu einer Frontalkollision, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Die 32-jährige Autofahrerin war von Bivio kommend talabwärts Richtung Savognin unterwegs, als sie in einer Linkskurve Höhe Stalveder über die Fahrbahnmitte geriet. Dabei stiess sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 48-Jährigen zusammen. Durch die Kollision hätten sich beide Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen, teilt die Polizei weiter mit. Die Frau wurde mit der Ambulanz der Rettung Mittelbünden zur Kontrolle ins Spital nach Savognin gefahren, der Mann begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Die beiden total beschädigten Autos mussten abtransportiert werden. Nun klärt die Kantonspolizei die genauen Umstände ab, die zu diesem Unfall geführt haben. (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR