×

Alkoholisierter Mann fährt in Mauer

Am Montagabend ist in Churwalden auf der Julierstrasse ein Autofahrer mit einer Mauer kollidiert. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Südostschweiz
17.03.20 - 19:00 Uhr
Blaulicht
Alkoholisiert am Steuer: Ein 55-jähriger Mann fuhr am Montag in Churwalden in eine Mauer.
Alkoholisiert am Steuer: Ein 55-jähriger Mann fuhr am Montag in Churwalden in eine Mauer.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Montagabend ereignete sich auf der Julierstrasse ein Unfall, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Ein 55-jähriger Mann fuhr in Churwalden um 19.40 Uhr bergwärts in Richtung Lenzerheide. Nach einer Linkskurve geriet er mit seinem Auto rechts von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einer Betonmauer.

Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft, weshalb eine Blutprobe gemacht wurde. Mit leichten Verletzungen wurde er durch die Rettung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR