×

Ungebetene Gäste in einem Geschäftslokal

Die Glarner Kantonspolizei sucht Hinweise zu einem Einbruchdiebstahl in Niederurnen.

Südostschweiz
17.05.20 - 16:12 Uhr
Blaulicht
Eine unbekannte Täterschaft ist in Niederurnen eingebrochen.
Eine unbekannte Täterschaft ist in Niederurnen eingebrochen.
SYMBOLBILD KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht auf Sonntag ist in Niederurnen eingebrochen worden. Im Quartier Fennen drang eine unbekannte Täterschaft in ein Geschäftslokal ein. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, gelangte die Täterschaft durch zwei Fenster ins Lokal. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Das Deliktgut konnte bisher noch nicht restlos festgestellt werden, heisst es in der Mitteilung weiter.

Die Kantonspolizei Glarus bitte um Hinweise zur Tat oder Täterschaft unter Telefon 055 645 66 66. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR