×

Brennendes Auto sorgt für Verkehrschaos

Am frühen Morgen geriet der Motorraum eines Autos in Chur in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte mit zwanzig Einsatzkräften aus.

Südostschweiz
28.05.20 - 14:09 Uhr
Blaulicht
Das Auto erlitt Totalschaden.
Das Auto erlitt Totalschaden.
STADTPOLIZEI CHUR

Am frühen Donnerstagmorgen geriet aus noch ungeklärten Umständen ein Auto in der Haldensteinerstrasse in Chur in Brand. Beim Eintreffen der Stadtpolizei sei der Motorraum des Autos bereits in Vollbrand gestanden, heisst es in einer Mitteilung. Die Feurwehr Chur sei mit rund zwanzig Einsatzkräften ausgerückt. Sie konnte den Brand schnell löschen.

Die Haldensteinerstrasse beim Kreisel Masans ist vor allem im Berufsverkehr stark befahren. Man habe die Behinderung des Verkehrs aber in Grenzen halten können, schreibt die Stadtpolizei. Die Kantonspolizei Graubünden ermittle derzeit zur Entstehung des Brandes. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR