×

Velofahrerin verletzt sich bei Unfall leicht

Auf der Via Cumnünela bei La Punt-Chamues-ch hat sich am Dienstag ein Unfall ereignet. Dabei verletzte sich eine Velofahrerin leicht.

Südostschweiz
10.06.20 - 11:43 Uhr
Blaulicht
Im Dorfteil Chamues-ch kam es zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Auto.
Im Dorfteil Chamues-ch kam es zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Auto.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Dienstag ist es im Dorfteil Chamues-ch zu einem Unfall zwischen einer Velofahrerin und einer Autofahrerin gekommen. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, fuhr eine 85-Jährige mit ihrem Velo über die Via Cumünela auf eine Verzweigung zu, um links abzubiegen.

Im gleichen Moment näherte sich eine 49-jährige Autofahrerin aus der Gegenrichtung und es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision. Die Velofahrerin stürzte dabei und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Rettung Oberengadin betreute die Verletzte vor Ort und überführte sie ins Spital nach Samedan. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt noch die genaue Unfallursache. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR