×

Velofahrer verletzt sich bei Zusammenstoss mit Auto

Ein 14-jähriger Velofahrer ist am Donnerstababend in Glarus mit einem Auto zusammengestossen und hat sich verletzt.

Südostschweiz
26.06.20 - 10:51 Uhr
Blaulicht
Am Donnerstagabend sind ein Auto und ein Velo in Glarus zusammengestossen.
Am Donnerstagabend sind ein Auto und ein Velo in Glarus zusammengestossen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstagabend ist ein 14-jähriger Velofahrer auf der Ygrubenstrasse in Glarus mit einem Auto zusammengestossen. Laut der Kantonspolizei Glarus hatte das Auto Vortritt. Der 14-jährige fuhr vom Felix-und-Regula-Weg herkommend auf die Ygrubenstrasse. Dort sei er mit dem Auto kollidiert, das in Richtung Netstal unterwegs war.

Der Velofahrer zog sich Prellungen und Schürfungen zu, wie die Kantonspolizei mitteilt. Er sei mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht worden, wo er die Nacht verbringen musste. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR