×

Auto kollidiert mit Leitplanke

Bei einem Unfall auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Chur ist erheblicher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
25.07.20 - 15:59 Uhr
Blaulicht
Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen um 08.30 Uhr.
Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen um 08.30 Uhr.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstagmorgen hat ein Autofahrer wegen eines Steins auf der Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er war in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, sei der Lenker aufgrund des Ausweichsmanövers ins Schleudern geraten. Er kollidierte deshalb auf der Autobahn A3 in Benken (SG) mit der rechten Leitplanke. Das Auto kam zum Stillstand.

Beim Unfall sei niemand verletzt worden, wie es weiter heisst. Am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand aber erheblicher Sachschaden. (jas)
 
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR