×

Selbstunfall um Mitternacht

Auf der A3 in Niederurnen ist es zu einem Selbstunfall gekommen. Der verunfallte Töffahrer konnte sich selber in ärztliche Behandlung begeben.

Südostschweiz
06.08.20 - 10:19 Uhr
Blaulicht
Der Töfffahrer konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben, am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Der Töfffahrer konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben, am Fahrzeug entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht auf Donnerstag kam es kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A3 in Niederurnen zu einem Verkehrsunfall, schreibt die Kantonspolizei Glarus. Der Lenker eines Töffs war in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der 35-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Töff schlitterte in der Folge über den Asphalt. Beim Unfall zog sich der Lenker Schürfungen im Rücken- und Gesässbereich zu. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Unfallhergang wird untersucht. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR