×

In der Früh Schmuck und Uhren geklaut

Im Glarner Lindengut hat sich am Donnerstagmorgen ein Einbruch ereignet. Der Wert des Deliktsguts ist unklar.

Südostschweiz
04.12.20 - 12:00 Uhr
Blaulicht
Eine unbekannte Täterschaft ist in ein Wohnhaus im Lindengut eingebrochen. Bei diesem Bild handelt es sich um ein Symbolbild.
Eine unbekannte Täterschaft ist in ein Wohnhaus im Lindengut eingebrochen. Bei diesem Bild handelt es sich um ein Symbolbild.
SYMBOLBILD KANTONPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstag gegen 7.30 Uhr ist im Lindengut in Glarus in ein Wohnhaus eingebrochen worden. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, verschaffte sich die noch unbekannte Täterschaft über die Eingangstüre gewaltsamen Zutritt zum Einfamilienhaus und durchsuchte die Räume nach Wertsachen. Beim Einbruch seien Uhren und Schmuck entwendet worden, heisst es weiter. Das Deliktsgut konnte nicht beziffert werden, jedoch beläuft sich der Sachschaden auf mehrere Tausend Franken. (so)

Die Kantonspolizei Glarus bittet Personen, die Hinweise zum Einbruchsdiebstahl machen können, sich unter 055 645 66 66 zu melden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR