×

Zoll fängt 37 Kilogramm Marihuana am Zürcher Flughafen ab

Der Zoll hat am Flughafen Zürich fünf Pakete mit insgesamt knapp 37 Kilogramm Marihuana abgefangen. Die Drogen kamen mit zwei Flügen aus Südafrika und waren für Empfänger in Grossbritannien und Hongkong bestimmt.

Agentur
sda
22.02.21 - 14:21 Uhr
Blaulicht
Dies ist der Inhalt von einem der fünf Pakete mit Drogen, die Zöllner am Zürcher Flughafen entdeckt haben.
Dies ist der Inhalt von einem der fünf Pakete mit Drogen, die Zöllner am Zürcher Flughafen entdeckt haben.
Eidgenössische Zollverwaltung

Die verdächtigen Pakete wurden bei Transitkontrollen am 14. Januar und am 3. Februar entdeckt, wie die Eidgenössische Zollverwaltung am Montag mitteilte. Bei eingehender Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich bei dem Inhalt um Marihuana in Blüten und gepresster Form handelte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR