×

Drei Fahrzeuge in Unfall involviert

Bei einer Kollision auf der Churer Ringstrasse ist an allen drei beteiligten Fahrzeugen Sachschaden entstanden.

Südostschweiz
20.05.21 - 21:06 Uhr
Blaulicht
Zwei Autos, ein Töff: Drei Fahrzeuge waren in die Kollision auf der Ringstrasse involviert.
Zwei Autos, ein Töff: Drei Fahrzeuge waren in die Kollision auf der Ringstrasse involviert.
Stadtpolizei Chur

Zwei Autos und ein Töff waren am Donnerstag um 17:30 Uhr in einen Auffahrunfall auf der Churer Ringstrasse verwickelt. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, ereignete sich die Kollision auf Höhe der Bahnunterführung. Involviert waren dabei eine 50-jährige Autofahrerin, ein 43-jähriger Töfffahrer und ein 46-jähriger Autofahrer. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ausserdem zog sich der Töfffahrer leichte Verletzungen zu und ging selbstständig zum Arzt.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit untersucht. (sot)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR