×

Velofahrer kollidiert mit Autoheck

Ein 37-jähriger Velofahrer war auf der Schweizerhofstrasse unterwegs, als er zu spät bemerkte, dass das Auto vor ihm anhielt. Es kam zu einem Unfall. 

Südostschweiz
23.06.21 - 15:19 Uhr
Blaulicht
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. 
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. 
Kantonspolizei Glarus 

Am Mittwoch gegen 12.50 Uhr ist es auf der Schweizerhofstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, war ein Velofahrer auf der Schweizerhofstrasse in Richtung Ennetbühlerstrasse unterwegs. Dabei bemerkte er zu spät, dass der Autofahrer vor ihm bei einem Fussgängerstreifen anhielt, um einer Fussgängerin den Vortritt zu gewähren.

Folglich kollidierte der 37-jährige Velofahrer mit dem Autoheck und stürzte. Laut der Kantonspolizei zog er sich beim Sturz eine Schürfwunde zu, welche ambulant versorgt werden konnte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR