×

Jedem Team sein «Mädchen für alles»

Für viele gehört der Spengler Cup in Davos mittlerweile einfach dazu. So auch für den Davoser Fabio Battaglia. Schon als Kind hat er mit den grossen Mannschaften mitgefiebert und er tut dies auch noch heute. Das aber nicht nur als Fan, sondern vielmehr in seiner Funktion als Teambetreuer der finnischen Mannschaft TPS Turku. Im Interview mit RSO-Reporterin Adrienne Krättli erzählt er von seinen Aufgaben und speziellen Geschichten aus dem finnischen Team.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

29.12.19 - 16:42 Uhr
Eishockey