×

Nino Niederreiter zieht ein Zwischenfazit

Video
02:58

Knapp zwei Drittel der Qualifikation in der NHL sind gespielt und der Playoff-Kampf für Nino Niederreiter und seine Carolina Hurricanes ist voll im Gange. Dank zuletzt zwei Siegen in Folge konnten sich die «Canes» auf einem Playoff-Platz behaupten. Es bahnt sich aber ein spannendes Rennen an. Der 27-jährige Nino Niederreiter zieht vor dem «All-Star-Break», einer mehr als einwöchigen Pause, eine Zwischenbilanz über die laufende Saison, spricht über seine Leistungen – und zeigt sich dabei äusserst selbstkritisch. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

22.01.20 - 15:51 Uhr
Eishockey