×

Tim Braillards Mullsjö kann keine Playoffs spielen

Video
03:05

Noch am vergangenen Wochenende wurde in der schwedischen Unihockeyliga der Spielbetrieb teilweise aufrecht erhalten. Dies sorgte in Schweden für viele rote Köpfe, auch seitens der Spieler und Trainer, die den Verband öffentlich kritisierten. Jetzt ist es offiziell: Die schwedische Unihockeymeisterschaft wird nach der Qualifikation abgebrochen. TV Südostschweiz sprach vor diesem Entscheid im Skype-Interview mit Tim Braillard über die schwierige Situation im hohen Norden. (Das Gespräch mit Tim Braillard wurde am 19. März aufgezeichnet.)

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

20.03.20 - 18:13 Uhr
Unihockey