×

Technische Probleme, ein neues Album und das Musiker-Leben während Corona

Paul Etterlin, der Mann hinter den Gitarren-Solos der Schlager-Stars. In diesem Fall kann man definitiv sagen, dass seine Gitarren-Klänge bekannter sind als sein Name. Doch das ändern wir (vielleicht ein bisschen), denn Paul Etterlin ist unser Gast in der «Aussenstelle Schweiz». Er erzählt uns, wie eine Studioproduktion in Zeiten von Corona funktioniert und warum er nach langer Zeit wieder Englisch singt.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

11.06.20 - 08:00 Uhr
Leben & Freizeit