×

Jasmine Flury: Die Abfahrts-Weltmeisterin aus Graubünden

Die Bündner Skirennfahrerin Jasmine Flury hat am 11. Februar 2023 den Weltmeistertitel in der Abfahrt gewonnen. Nun ist die 29-Jährige zu Gast im «RSO im Gspröch». Die Frau aus Davos Monstein spricht über ihren Weltmeistertitel, ihren Ski-Markenwechsel zu einem speziellen Zeitpunkt und über ihre Zukunftspläne als Skirennfahrerin. Ebenfalls erzählt Jasmine Flury wie es ist, eine personalisierte Gondel zu haben.

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

14.06.23 - 18:26 Uhr
Ski alpin