×

Volleyballer Nico Beeler über den Unterschied zwischen Halle und Sand: «Das sind eigentlich zwei komplett verschiedene Sportarten»

Video
03:38

Die Volleyballer des TSV Jona streben in der Nationalliga A den Ligaerhalt an. Einer, der dabei mithelfen soll, ist Nico Beeler. Der 30-Jährige hat in seiner Karriere bereits zahlreiche Stationen durchlaufen, inklusive einem Abstecher zum Beachvolleyball. Nun ist der Joner zum Ende seiner Karriere zu seinem Heimatverein zurückgekehrt.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

25.01.24 - 18:30 Uhr
Mehr Sport