×

Tampa Bay trifft neun Sekunden vor Schluss

Den Tampa Bay Lightning fehlen nur noch zwei Siege für den Einzug in den Stanley-Cup-Final.

Agentur
sda
10.09.20 - 07:50 Uhr
Eishockey
Nikita Kutscherow freut sich mit den Sturmkollegen über das 2:1
Nikita Kutscherow freut sich mit den Sturmkollegen über das 2:1
KEYSTONE/AP/JASON FRANSON

Nach dem 2:1 gegen die New York Islanders führt die Mannschaft aus Florida in der Halbfinalserie mit 2:0 Siegen. Die Entscheidung fiel erst neun Sekunden vor Schluss durch den Russen Nikita Kutscherow.

Tampa Bay hat nun die letzten sechs Playoff-Partien gewonnen, es ist aber nicht sorgenfrei: Nach Captain Steven Stamkos könnte auch Topskorer Brayden Point mit einer Verletzung ausfallen. Er kam nach dem ersten Drittel nicht mehr zum Einsatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR