×

Tampa Bay vor Einzug in den Stanley-Cup-Final

Den Tampa Bay Lightning fehlt nur noch ein Sieg zum Einzug in den Stanley-Cup-Final.

Agentur
sda
14.09.20 - 06:33 Uhr
Eishockey
Tampa Bays Playoff-Topskorer Brayden Point stochert den Puck zum vorentscheidenden 3:1 über die Linie
Tampa Bays Playoff-Topskorer Brayden Point stochert den Puck zum vorentscheidenden 3:1 über die Linie
KEYSTONE/AP/JASON FRANSON

Nach dem 4:1 gegen die New York Islanders liegt die Mannschaft aus Florida in der Halbfinalserie der NHL-Playoffs mit 3:1 Siegen vorne.

Die Islanders waren zwar durch Brock Nelson in der 12. Minute in Führung gegangen, doch Blake Coleman und Ondrej Palat drehten die Partie noch in der gleichen Minute. Im Schlussdrittel machten Brayden Point (44.) mit dem 3:1 und Pat Maroon (58.) mit einem Schuss ins leere Tor alles klar.

In der anderen Halbfinalserie führen die Dallas Stars gegen die Vegas Golden Knights ebenfalls mit 3:1 Siegen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR