×

Drei Assists von Timo Meier

Timo Meier sammelt in der NHL weiter Skorerpunkte. Zum 6:2-Heimsieg der San Jose Sharks gegen die Colorado Avalanche steuert der Appenzeller drei Assists bei.

Agentur
sda
02.03.21 - 07:27 Uhr
Eishockey
Timo Meier (rechts) bereitete drei der letzten vier Tore der Sharks vor
Timo Meier (rechts) bereitete drei der letzten vier Tore der Sharks vor
KEYSTONE/AP/Jeff Roberson

Die Sharks, die bis fast zur Spielhälfte 0:2 zurücklagen, verdankten dem Sieg einer starken Leistung im dritten Drittel, in dem sie vom 2:2 auf 6:2 stellten. Meier, der zuletzt am Samstag bei der 6:7-Niederlage gegen die St. Louis Blues mit zwei Toren und einem Assist aufgetrumpft hatte, war gegen die Avalanche bei den ersten drei der vier Tore im letzten Abschnitt Passgeber.

Die Carolina Hurricanes mit Nino Niederreiter bezwangen die Florida Panthers zum zweiten Mal innert drei Tagen. Dem 4:3 nach Penaltyschiessen am Samstag liess das Team aus Raleigh ein 3:2 nach Verlängerung folgen. Niederreiter war einer der Vorbereiter des Ausgleichs durch Vincent Trocheck anderthalb Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit.

Den nächsten Sieg, den siebenten in Folge, hatten auch die Minnesota Wild vor Augen. Die Equipe mit Kevin Fiala musste sich den Vegas Golden Knights aber 4:5 nach Verlängerung geschlagen geben. Die Wild führten bis sieben Minuten vor Schluss 4:2, den Ausgleich mussten sie 42 Sekunden vor Schluss hinnehmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR