×

Tottenhams Goalgetter Kane fällt bis April aus

Die Befürchtungen um Harry Kane von Tottenham Hotspur bewahrheiten sich. Der englische Nationalstürmer muss sich wegen einer schweren Muskelverletzung im linken Oberschenkel operieren lassen.

Agentur
sda
09.01.20 - 18:34 Uhr
Fussball
Harry Kane ist der Torgarant von Tottenham Hotspur
Harry Kane ist der Torgarant von Tottenham Hotspur
KEYSTONE/AP/RUI VIEIRA

Der Goalgetter wird aller Voraussicht nach bis April ausfallen, wie der Klub mitteilt. Er hatte sich die Verletzung am Neujahrstag bei der 0:1-Niederlage in Southampton zugezogen.

Kane wird den Spurs in der Meisterschaft fehlen, aber auch in den anstehenden Spielen der Champions League. Der Einsatz für England an der EM sollte hingegen nicht gefährdet sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR