×

PSG erneut im Cupfinal

Paris Saint-Germain erreicht zum 6. Mal in Folge den französischen Cupfinal. Die Mannschaft von Thomas Tuchel setzt sich im Duell der beiden Champions-League-Achtelfinalisten in Lyon mit 5:1 durch.

Agentur
sda
04.03.20 - 23:22 Uhr
Fussball
Kylian Mbappé traf für PSG dreimal
Kylian Mbappé traf für PSG dreimal
KEYSTONE/EPA/YOAN VALAT

Nachdem Lyons Verteidiger Fernando Marçal nach einer Stunde mit Gelb-Rot vom Platz geflogen war, sorgte PSG für den Unterschied. Neymar, Pablo Sarabia und zweimal Kylian Mbappé machten in den letzten halben Stunde den Sieg perfekt. Mbappé hatte für die Gäste schon zum 1:1 ausgeglichen.

Im Final am 25. April trifft Paris Saint-Germain entweder auf Saint-Etienne oder Titelverteidiger Rennes, die sich am Donnerstag gegenüberstehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR