×

Newcastle United offenbar an Xherdan Shaqiri interessiert

Newcastle United will dem FC Liverpool ein Angebot für den Schweizer Offensivspieler Xherdan Shaqiri unterbreiten.

Agentur
sda
27.05.20 - 15:08 Uhr
Fussball
Das wollen sie in Newcastle sehen: einen jubelnden Xherdan Shaqiri
Das wollen sie in Newcastle sehen: einen jubelnden Xherdan Shaqiri
KEYSTONE/AP/JON SUPER

Dies meldet die britische Boulevard-Zeitung «Daily Mail». Allerdings müsse Newcastle United mit der Offerte noch zuwarten, bis die Klub-Übernahme durch die Geldgeber aus Saudi-Arabien geregelt sei.

Shaqiri weilt seit 2015 in England und wurde 2018 zum späteren Champions-League-Sieger FC Liverpool transferiert. Beim Team von Jürgen Klopp kam er aber nie über eine Nebenrolle hinaus - auch wegen der Probleme mit der Wade.

Bei Newcastle würde Shaqiri Teamkollege von Fabian Schär.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR