×

Mittelfeldspieler von Wolverhampton zu GC

Die Grasshoppers engagieren für die am 18. September beginnende Saison in der Challenge League den 25-jährigen Basler Mittelfeldspieler Yang Ming-Yang von den Wolverhampton Wanderers.

Agentur
sda
17.08.20 - 12:53 Uhr
Fussball
Yang Ming-Yang in seinem ersten Training mit den Grasshoppers
Yang Ming-Yang in seinem ersten Training mit den Grasshoppers
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Yang, Schweizer mit chinesischen Wurzeln, spielte von 2013 bis 2017 bei Lausanne-Sport und danach kurze Zeit beim FC Winterthur. Hierauf wechselte er zu den Wolverhampton Wanderers, bei denen er jedoch nie eingesetzt wurde. Die Engländer liehen ihn in die 3. Division Spaniens zu Jumilla aus, wo er zum Stammspieler aufstieg. Am Ende der vergangenen Saison ist Yangs Vertrag bei Wolverhampton ausgelaufen.

Wolverhampton wie GC sind Klubs, die von der Fosun-Gruppe aus Hongkong kontrolliert und gesteuert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR