×

Luganos Stürmer Bottani mit Coronavirus infiziert

Mattia Bottani vom FC Lugano ist mit dem Coronavirus infiziert. Der 29-jährige Stürmer wird nach dem Auftreten von Symptomen getestet.

Agentur
sda
28.10.20 - 09:38 Uhr
Fussball
Mattia Bottani ist mit dem Coronavirus infiziert
Mattia Bottani ist mit dem Coronavirus infiziert
KEYSTONE/Ti-Press/SAMUEL GOLAY

Bottani hatte seit Samstag und dem 1:0 gewonnenen Meisterschaftsspiel gegen St. Gallen keinen Kontakt mehr mit dem Rest der Mannschaft. Er befindet sich in häuslicher Isolation.

Der FC Lugano hat als Konsequenz für alle Spieler und Mitarbeiter einen Corona-Test angeordnet. Vor zwei Wochen war auch bei Angelo Renzetti, dem Vereinspräsidenten der Tessiner, eine Infektion festgestellt worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR