×

St. Gallen bis am 1. Dezember in Quarantäne

Die für diesen Sonntag geplante Super-League-Partie zwischen Zürich und St. Gallen kann nicht stattfinden.

Agentur
sda
28.11.20 - 10:42 Uhr
Fussball
Peter Zeidlers Team muss in Quarantäne und kann am Sonntag nicht im Letzigrund antreten
Peter Zeidlers Team muss in Quarantäne und kann am Sonntag nicht im Letzigrund antreten
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Nachdem mit Betim Fazliji und Lukas Watkowiak zwei Spieler der Ostschweizer positiv getestet worden waren, stellte das St. Galler Kantonsarztamt die gesamte Mannschaft bis und mit dem 1. Dezember unter Quarantäne. Fazliji und Watkowiak müssen für zehn Tage in Isolation.

Dem Verschiebungsgesuch der St. Galler gab die Swiss Football League statt, weil dem Klub für die Partie gegen den FCZ nachweisbar weniger als 14 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung stehen. Wann das Spiel der 9. Runde nachgeholt wird, ist noch offen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR