×

Capela verliert erneut mit Houston

Clint Capela kassiert mit den Houston Rockets eine überraschende 107:117-Heimniederlage gegen die Portland Trail Blazers.

Agentur
sda
16.01.20 - 06:39 Uhr
Mehr Sport
Duell der Center: Clint Capela (15) kämpft mit Portlands Hassan Whiteside um den Ball
Duell der Center: Clint Capela (15) kämpft mit Portlands Hassan Whiteside um den Ball
KEYSTONE/AP/MW

Dem Genfer gelangen 14 Punkte und 18 Rebounds. Damit war Capela erfolgreicher als Teamleader James Harden, der nur 13 Punkte erzielte - so wenige wie noch nie in dieser Saison. Bester Skorer der Rockets war Russell Westbrook mit 31 Punkten.

In der Tabelle der Western Conference liegt Houston auf dem 6. Platz mit einer vermeintlich beruhigenden Reserve auf San Antonio, das erste Team ausserhalb der Playoff-Ränge.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR