×

Marc Marquez zum zweiten Mal am Arm operiert

Der MotoGP-Weltmeister Marc Marquez ist am Montag in Barcelona zum zweiten Mal an seinem gebrochenen rechten Oberarm operiert worden. Es musste eine beschädigte Titanplatte ersetzt werden.

Agentur
sda
04.08.20 - 07:12 Uhr
Mehr Sport
Marc Marquez muss wohl am Wochenende erneut zuschauen.
Marc Marquez muss wohl am Wochenende erneut zuschauen.
KEYSTONE/EPA/ROMAN RIOS

Der Spanier hatte sich die Verletzung am 19. Juli in Jerez zugezogen. Eine Woche darauf verpasste er den zweiten WM-Lauf in Jerez, nun ist er auch am kommenden Wochenende in Brünn fraglich. Marquez bleibt für 48 Stunden im Spital.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR