×

Starthilfe für die Profilaufbahn

Starthilfe für die Profilaufbahn

Der für den LC Zürich startende Churer William Reais ist gestern mit dem Sportförderpreis des Panathlon-Clubs Chur und Umgebung ausgezeichnet worden. Die 4000 Franken sind für den 200-Meter-Spezialisten eine willkommene Starthilfe auf dem Weg ins Profitum.

Johannes
Kaufmann
vor 1 Monat in
Mehr Sport

Klar, der jährlich verliehene Sportförderpreis des Panathlon-Clubs Chur und Umgebung war für William Reais ein Begriff. Vor der letztjährigen Preisträgerin Valentina Caluori aus dem Schiesssport wurden mit Judith Goll (2017) sowie Annik Kälin (2018) schliesslich zwei Kolleginnen aus der Bündner Leichtathletik ausgezeichnet. Und ja, man kennt sich selbstverständlich in der kleinen Szene. Gerechnet habe er trotzdem nicht mit dem Preis, sagt Reais.