×

Cornelia Hütter wieder im Verletzungspech

Die österreichische Speed-Spezialistin Cornelia Hütter verletzt sich erneut schwer. Bei einem Trainingssturz auf der Reiteralm zieht sich die 27-Jährige einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.

Agentur
sda
05.03.20 - 10:47 Uhr
Ski alpin
Cornelia Hütter wird einmal mehr von einer Verletzung zurückgeworfen
Cornelia Hütter wird einmal mehr von einer Verletzung zurückgeworfen
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Hütter war nach der schon Mitte März 2019 in Soldeu erlittenen Verletzung im November auf den Schnee zurückgekehrt, ohne allerdings in diesem Winter ein Rennen zu bestreiten. Nun fällt die zweifache Weltcup-Siegerin aus der Steiermark erneut lange aus.

Bereits die WM 2017 in St. Moritz sowie die Titelkämpfe 2019 in Are hatte Hütter verletzungsbedingt verpasst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR