×

Ester Ledecka muss Forfait erklären

Olympiasiegerin Ester Ledecka muss für die Weltmeisterschaften der alpinen Snowboarder im slowenischen Rogla Forfait erklären.

Agentur
sda
01.03.21 - 12:00 Uhr
Schneesport
Ester Ledecka arbeitet nun daraufhin, beim Saisonfinale der Skirennfahrer in Lenzerheide dabei zu sein
Ester Ledecka arbeitet nun daraufhin, beim Saisonfinale der Skirennfahrer in Lenzerheide dabei zu sein
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Sie könne derzeit nicht mal ihr Snowboard einhändig über dem Kopf halten, erklärte die 24-jährige Tschechin, die ihre Verletzung nicht näher bezeichnete. Ihr Ziel sei es nun, rechtzeitig für das Finale im Ski-Weltcup in Lenzerheide in zwei Wochen bereit zu sein.

Ledecka hat einen Olympia- und zwei WM-Titel im Snowboard erreicht sowie den Olympiasieg im Super-G bei den Skirennfahrerinnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR