×

Rod Stewart soll Wachmann eines Hotels in Florida geschlagen haben

Der britische Rocksänger Rod Stewart soll in einem Luxushotel im US-Bundesstaat Florida gegenüber einem Sicherheitsmann handgreiflich geworden sein. Der Sänger wurde wegen leichter Körperverletzung angezeigt und muss voraussichtlich mit einem Bussgeld rechnen.

Agentur
sda
04.01.20 - 12:56 Uhr
Stars & Sternli
Rod Stewart soll in der Silvesternacht in Miami handgreiflich geworden sein. (Archivbild)
Rod Stewart soll in der Silvesternacht in Miami handgreiflich geworden sein. (Archivbild)
KEYSTONE/AP/MATT DUNHAM

Der Wachmann habe dem 74-Jährigen und dessen 39-jährigem Sohn während einer Silvesterfeier den Zutritt zu einer Party im Kinderbereich des Breakers Hotels in Palm Beach verweigert, hiess es in einem Polizeibericht, aus dem mehrere Medien am Freitag zitierten. Daraufhin habe Stewart ihm einen Faustschlag gegen den Brustkorb versetzt. Er muss am 5. Februar vor einem Gericht in Palm Beach erscheinen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR