×

Die Schatzalp gehört offiziell zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz

Das Berghotel Schatzalp erhielt in der Kategorie Hochzeitslocations eine Auszeichnung.

Davoser
Zeitung
20.06.21 - 12:00 Uhr
Tourismus
Das Berghotel Schatzalp ist für Hochzeitsfeiern beliebt.
Das Berghotel Schatzalp ist für Hochzeitsfeiern beliebt.
zVg/blickwerke.com

Das gesamte Schatzalp-Team freut sich ausserordentlich, dass sein Berg im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Hochzeitslocations mit 8.4 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde. 27'923 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der ­begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter, Besucher, Einheimischen und Davoser Gäste auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse freuen, die die Schatzalp zu bieten hat. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», lässt sich Paulo Bernardo, Direktor der Schatzalp, zitieren.

Der Swiss Location Award wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. (pd)

 


 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR